Hot Stone Massage
Portrait_für_Website_-_bearbeitet.jpg

Kim Nguyen

Inhaberin und Wellness-Therapeutin

"Vor einigen Jahren habe ich bereits die Ausbildung in Reflexzonen-Massage und mit Hot Stone in Vietnam (Saigon) gemacht. Diese Massageformen habe ich oft im privaten Umfeld ausgeübt. Schon zu dieser Zeit habe ich immer mehr Anfragen erhalten. Dann habe ich mich zu einer Weiterbildung / Vertiefung mit Diplom als Reflexzonen-Masseurin entschlossen und mich entschieden, ein eigenes professionelles Geschäft zu eröffnen.


Schon immer habe ich mich für ein ganzheitliches Wohlbefinden interessiert und mich entsprechend aus- und weitergebildet. Mit meinen Behandlungen in Reflexzonenmassage (in Kombination mit Hot Stones, Bambus, Duftöl, etc.) sowie mit meiner Gesichtspflege helfe ich meinen Kunden zu entspannen und dadurch die Lebensqualität ganzheitlich zu erhöhen."

Geboren am 10.12.1981 in Vietnam; seit 2003 in der Schweiz wohnhaft. Spricht Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

 

Leuengasse 53, 8142 Uitikon

  • Facebook
  • Instagram

©2019 by SPARADISE.CH