Hot Stone Massage
Portrait_für_Website_-_bearbeitet.jpg

Kim Nguyen

Inhaberin und Wellness-Therapeutin

"Vor einigen Jahren habe ich bereits die Ausbildung in Reflexzonen-Massage und mit Hot Stone in Vietnam (Saigon) gemacht. Diese Massageformen habe ich oft im privaten Umfeld ausgeübt. Schon zu dieser Zeit habe ich immer mehr Anfragen erhalten. Dann habe ich mich zu einer Weiterbildung / Vertiefung mit Diplom als Reflexzonen-Masseurin entschlossen und mich entschieden, ein eigenes professionelles Geschäft zu eröffnen.


Schon immer habe ich mich für ein ganzheitliches Wohlbefinden interessiert und mich entsprechend aus- und weitergebildet. Mit meinen Behandlungen in Reflexzonenmassage (in Kombination mit Hot Stones, Bambus, Duftöl, etc.) sowie mit meiner Gesichtspflege helfe ich meinen Kunden zu entspannen und dadurch die Lebensqualität ganzheitlich zu erhöhen."

Geboren am 10.12.1981 in Vietnam; seit 2003 in der Schweiz wohnhaft. Spricht Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Carla Fullam

Wellness-Masseurin

Nach dem dreijährigen Studium der Sporttherapie in meiner Heimatstadt Dublin habe ich mehrere Jahre für Luxus-Kreuzfahrtschiffe (z.B. Royal Caribbean) gearbeitet. Danach bin ich in verschiedenen 5-Sterne-Hotels tätig gewesen (u.a. Park Hyatt und Kempinski). Dank der grossen Leidenschaft für meinen Beruf und der vielseitigen Wellness-Behandlungen biete ich meinen Kunden Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau.

Foto Carla.jpg
Foto Zoltan_neu.jpg

János Zoltán

Praktikant

Nach dem Besuch des Sport-Gymnasiums und der Sport-Universität in Ungarn habe ich professionell Leichtathletik betrieben. Mein Traum, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, hat sich aufgrund einer Verletzung leider nicht erfüllt. Schon in meiner Zeit als Profi-Sportler hat mich die Massage immer sehr fasziniert – damals noch als «Kunde». Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich darum den Massageberuf gewählt. Mir gefällt es, Menschen zu unterstützen, dass sie entspannen, regenerieren und geniessen können. Und ein zufriedener Kunde, der wieder zu mir zurückkommt, bereitet mir grosse Freude und macht mich selbst glücklich.

 

Leuengasse 53, 8142 Uitikon

  • Facebook
  • Instagram

©2019 by SPARADISE.CH